Facebook Pixel
Echt jetzt. Sky Serien und Filme im Reality-Check

Folge 17: Special - Weihnachten auf Sky Cinema - mit Life-Coach Christian Fein

Ab 17. Dezember 2020 hält Sky eine frühe Weihnachtsüberraschung bereit: Der neue Pop-Up Sender SKY Cinema Christmas startet mit über 20 der schönsten Weihnachtsfilme rund um die Uhr. Alle Filme gibt es bereits seit 1. Dezember mit Sky Q, Sky Ticket und Sky X (in Österreich) aber auch schon auf Abruf. Und im Advent macht Sky allen Film-Fans außerdem mit vielen exklusiven TV-Premieren vorgezogene Geschenke: Mit dabei sind etwa „Die fantastische Reise des Dr. Dolittle“ mit Robert Downey Jr., der neue „3 Engel für Charlie“, der Oscargewinner „Little Women“ und am 25. Dezember mit „Das perfekte Geheimnis“ der erfolgreichste deutsche Kinofilm des letzten Jahres. Am 26. Dezember gibt's mit „Trolls World Tour“ ein großartiges Familienhighlight. Gemeinsam mit dem Experten Christian Fein blickt Moderatorin Nina Liebold in dieser Spezialfolge von „Echt jetzt.“ hinter die Kulissen von Weihnachten. Welcher Film passt am besten zum Fest? Was können wir alle für ein harmonisches Weihnachtsfest tun und welches Geschenk sollten wir unseren Liebsten auf keinen Fall unter den Tannenbaum legen? Diese Fragen und viele mehr wird der Life-Coach beantworten. Christian Fein arbeitet seit 2009 als persönlicher Coach und psychologischer Berater, der den Menschen hilft, alte Muster und Blockaden zu lösen. Außerdem hat er sogar eine Meditation-App entwickelt - und sein wir mal ganz ehrlich, ein bisschen Meditieren würde uns wahrscheinlich allen an Weihnachten helfen.
Diese Folge und weitere Sky Angebote gibt es für dich bei Sky Deutschland: sky.de/echtjetztf17 und Sky Österreich: sky.at/echtjetztf17 .
Echt jetzt. Sky Serien und Filme im Reality-Check
Not playing