Facebook Pixel
f:empowher-Podcast

#13 - Buchtipps 📖 & wie Sabrina zu ihrer Zielgruppe kam 🔍

f:empowher-Podcast
f:empowher-Podcast

Willkommen zur ersten Buchtipp-Folge! 📙📘📗📕

Wir haben total unterschiedliche Bücher für Euch dabei und freuen uns auf Euer Feedback, wie Euch diese gefallen: 

📘 Projekt Phoenix:
Der Roman über IT und DevOps - Neue Erfolgsstrategien für Ihre Firma: für alle, die NICHT in IT arbeiten und schon immer mal IT besser verstehen wollten. 

📘  Madame Moneypenny:
Wie Frauen ihre Finanzen selbst in die Hand nehmen können: DAS Buch, weshalb Sabrina sich auf Frauen spezialisiert hat. 

📘 Managing for Happiness:
Übungen, Werkzeuge und Praktiken, um jedes Team zu motivieren: Sollte JEDE Führungskraft gelesen haben -> Wie bringe ich Teams zum Handeln? Hacks fürs tägliche Zusammenarbeiten.
--> Das Buch sollten wir uns unser Kopfkissen legen :)

📘 Still:
Die Kraft der Introvertierten: Wie kann ich als introvertierte Person im extrovertierten Berufsalltag bestehen? 

📘 VernetztArbeiten:
Soziale Netzwerke in Unternehmen: Collaboration Tools und Social Media professionell und strategisch nutzen: Wissensmanagement, Teambildung, Marketing und Kundenbindung: Kommunikation im Unternehmenskontext nutzen. 

📘 Das Arroganz-Prinzip:
So haben Frauen mehr Erfolg im Beruf: Besser verstehen, wie Männer im Beruf kommunizieren und wie Frauen im Beruf kommunizieren und was ich daraus lernen kann.
Bonus: Sabrinas Erfahrung aus dem Peter Modler-Seminar "Arroganztraining für weibliche Führungskräfte"


Feedback zu Folge? Gern an hallo@fempowher.de
Ebenso freuen wir uns über deine Buchtipps.👍🏻


🎧 Wo findest du unseren Podcast?
Du kannst f:empowher bei allen gängigen Podcast-Anbietern wie Spotify, Deezer, iTunes usw.. abonnieren - wir freuen uns auf Dich!

👀 Viel Spass beim Hören wünschen dir Sabrina 🦹‍♀️ & Katja 🦸‍♀️

www.fempowher.de



f:empowher-Podcast
Not playing