Facebook Pixel
f:empowher-Podcast

#18 - Autsch: Deine Freundin bewirbt sich auf den gleichen Job - und jetzt?😰

f:empowher-Podcast
f:empowher-Podcast

Heikle Situationen in Deiner Bewerbungsphase - Sabrina beantwortet Dir die folgenden Fragen: 


Wie gehe ich damit um, wenn:
😰sich meine Freundin um die gleiche Stelle beim gleichen Unternehmen bewirbt wie ich?
😰meine Freundin den Job bekommt, ich aber nicht?
😰mein Chef von meiner Bewerbung erfährt?
😰wenn meine Kollegin tratscht und meiner Chefin erzählt, dass ich auf Jobsuche bin?
😰Und wann ist es keine gute Idee, meiner Freundin (Kollegin) von meiner Bewerbung zu erzählen?

👉Du lernst gerne? Dann hör rein und lass uns Deine Bewertung da!⭐⭐⭐⭐⭐

🎧Du kannst f:empowher bei allen gängigen Podcast-Anbietern wie Spotify, Deezer, iTunes usw. abonnieren. Oder Du hörst uns direkt über unsere Webseite fempowher.de. Wir freuen uns auf Dich!

👀 Viel Spaß beim Hören wünschen Dir Sabrina 🦹‍♀️ & Katja 🦸‍♀️


f:empowher-Podcast
Not playing