Facebook Pixel
Feel inside Yourself

#071_Wie Du Nein sagen kannst

Feel inside Yourself
Feel inside Yourself

Nein. ist ein ganzer Satz.

Ein Nein zu anderen ist ein Ja zu Dir.

Vielleicht kennst Du solche Sprüche schon und trotzdem fällt es vielen Menschen schwer, Nein zu sagen. Du willst ja nicht egoistisch sein, richtig? Du willst ja anderen gerne helfen und die Aufgabe würde Dir auch Spaß machen und so schlimm wird das ja gar nicht, einen Abend überleben wir schon.

Kennst Du solche Gedanken?

Well... in der Podcastfolge verrate ich Dir, warum es so wichtig ist, dass Du lernst, Nein zu sagen. Für Dich und für Dein Umfeld. Es ist das Unegoistischste, das Du tun kannst.

Außerdem gebe ich Dir 3 Tipps mit, WIE Du in Zukunft Nein sagen kannst und warum ich finde, dass ewige Rechtfertigungen und Ausreden respektloser sind als ein klares und freundliches Nein.

Viel Spaß beim Anhören und teile gerne Deine Erfahrung mit uns. Fällt es Dir leicht Nein zu sagen? Was ist passiert, als Du Dich getraut hast, Nein zu sagen? Ich bin gespannt auf Dein Feedback :)

Gerne unter dem Post auf Instagram: https://www.instagram.com/ulla_goldberg_mentoring 

Oder auf Facebook: https://www.facebook.com/UllaGoldbergMentoring

Wenn Du gerne an Deinem eigenen Mindset arbeiten willst, so dass Du mit Gelassenheit und Leichtigkeit NEIN sagen kannst, dann komm zu mir ins 1:1 Mentoring. 4 Monate lang arbeiten wir gemeinsam an Deinen Themen. Alle Infos findest Du unter https://www.ullagoldberg.com/mentoring

Feel inside Yourself
Not playing