Facebook Pixel
Feel inside Yourself

#076_So findest Du Durchblick im Coaching Dschungel

Feel inside Yourself
Feel inside Yourself
  • Brauche ich überhaupt ein Coaching?

  • Es gibt so viele Coaches, da blickt man gar nicht mehr durch?

  • Woher soll ich wissen, ob dieser Coach und dieses Angebot das richtige für mich ist?

  • Lohnt sich ein Coaching überhaupt?

Kennst Du diese oder ähnliche Fragen? Falls ja, bist Du damit nicht alleine.

In dieser Podcastfolge nehme ich Dich mit,

  • warum Dich die Frage "brauche ich ein Coaching" nicht weiter bringt und was Du stattdessen fragen kannst,

  • wie Du herausfindest, welcher Coach und welches Coaching zu Dir passen könnte (5 Schritte: Thema, Social Media, Referenzen, Empfehlung, führen lassen)

  • wie ich bisher meine Coaches gefunden und ausgewählt habe

Wenn Du wissen willst, ob ich die richtige Coachin für Dich bin, dann

  1. folge mir auf Instagram, da bekommst Du sehr viel von mir mit. Spüre in Dich hinein, ob Du Dich von mir angesprochen (vielleicht auch mal getriggert) fühlst.

  2. Gehe auf meine Webseite und lies die Infos zum 1:1 Coaching. Wenn Du ganz nach unten scrollst, findest Du Feedback von bisherigen Kundinnen.

  3. Höre Dir diese beiden Podcastfolgen an: Folge #039 mit Laura Dietz und Folge #060 mit Antonella Seiboth (beides Kundinnen im 1:1 Mentoring, die von ihrer Erfahrung erzählen)

  4. Vereinbare einen Termin für ein kostenloses Kennenlerngespräch.

Bewirb Dich jetzt auf einen von 3 Plätzen, die es wieder für die 1:1 Zusammenarbeit mit mir gibt. Start Ende September/Anfang Oktober.

Feel inside Yourself
Not playing