Facebook Pixel
FranklinCovey (GSA)

#6 Lucas Sauberschwarz (Autor "Das Comeback der Konzerne")

FranklinCovey (GSA)
FranklinCovey (GSA)
Lucas Sauberschwarz ist Autor von "Das Comeback der Konzerne", in dem er und sein Geschäftspartner Lysander Weiß erklären, wie große Unternehmen mit effizienten Innovationen den Kampf gegen disruptive Start-ups gewinnen können. Im Podcast-Gespräch berichtet Lucas, wie er sein Unternehmen Venture Idea ganz im Sinne des Win-Win Denkens auf die Bedürfnisse und Lebensziele der Mitarbeiter ausgerichtet hat. Und er rüttelt auf, warum sich Konzerne nicht um die disruptive Kraft von Start-ups sorgen müssen, sondern sich ihrer Stärken besinnen und diese effektiv einsetzen sollten.

Das Gespräch führte FranklinCovey Leadership Experte Gerd Schulze Weischer.
FranklinCovey (GSA)
Not playing