Facebook Pixel
FranklinCovey (GSA)

#9 Carsten K. Rath ("Der Service-Experte Nr. 1 in Deutschland" (ntv))

FranklinCovey (GSA)
FranklinCovey (GSA)
Carsten K. Rath ist Unternehmer und Keynote-Speaker - vor allen Dingen aber ist er überzeugter Service- und Qualitätsenthusiast. Als Grand Hotelier hat er auf fast jedem Kontinent Luxushotels eröffnet oder geleitet: vom legendären Grand Roche Hotel in Kapstadt über Ritz Carlton Hotels - wo er auch intensiv in Kontakt mit den "7 Habits of Highly Effective People" kam - bis hin zum Adlon in Berlin und seinen ehemals eigenen Kameha-Hotels.

Im Gespräch berichtet Carsten von seinem Werdegang, was die 7 Habits für ihn bedeuten und warum man sie nicht als Zwang oder Dogma ansehen sollte. Er erklärt, was Service Excellence beinhaltet - gerade in unserer heutigen digitalen Welt - und wie Service Excellence mit Führung und Change zusammenhängt.

Das Gespräch führte FranklinCovey Leadership Experte Gerd Schulze Weischer.

Mehr zum Thema Service Excellence und Kundenbindung unter: www.franklincovey.com/Solutions/customer-loyalty/leading.html

Weitere Infos zu den 7 Habits unter: www.franklincovey.de/de/fuehrungs-und-unternehmenskultur/die-7-wege-zur-effektivitaet/
FranklinCovey (GSA)
Not playing