Facebook Pixel
Full Moon Podcast - Ein Podcast über Yoga, Feminismus & Persönliche Entwicklung

Der Achtfache Pfad Patanjalis - Solopodcast Special- Yoga beyond the Mat

Heute ist kein Vollmond - doch möchte ich heute eine Solo-Podcastfolge außer der Reihe mit Dir teilen.
Ich möchte (m)einen Blick auf die Yoga-Philosophie mit Dir teilen, die mich (wie Du hören wirst ;-) ) sehr begeistert.
Das mag ich mit Dir teilen. Dabei möchte ich vor allem etwas dazu beitragen, unser Handeln und Wirken zu reflektieren und mit diesem uralten, ganzheitlichen Konzept im Hinterkopf, vielleicht einen neuen Standpunkt betreten zu können. Das Konzept ist so alt - und so weise - und doch so aktuell, vielleicht aktueller denn je. Ich nehme Dich mit, Dir die Empfehlungen des "Achtfachen Pfades von Patanjali" anzuschauen.
Na, in diesem Fall anzuhören!

Wünsche Dir viel Freude dabei. <3

Alles Liebe an Dich

Chrissi

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/yogistina-marburg/message
Full Moon Podcast - Ein Podcast über Yoga, Feminismus & Persönliche Entwicklung
Not playing