Facebook Pixel
Full Moon Podcast - Ein Podcast über Yoga, Feminismus & Persönliche Entwicklung

Interview mit Sophie Sunshine -Yoga - Tanz - Feminine Kraft

Das Podcast Interview für den November Vollmond durfte ich live vor Ort in Marburg - unser beider zu Hause - mit Sophie führen.
Es ist ein sehr fließendes Gespräch, in dem ich mit vielem, was Sophie erzählte sehr in Resonanz gehen konnte.
Sophie ist eine starke, weise Frau mit einer Leidenschaft für Ausdruckstanz und Yoga. Sophie hat einen Frauenkreis gegründet und engagiert sich für eine bessere Welt - sie stellt sich im Gespräch natürlich selbst vor.
Es ist ein sehr schönes, weites Interview geworden. Ich freu mich darüber - wir sehen uns ganz sicher noch öfter wieder!  #yogasister #yogatalk

Yoga mit Sophie Sunshine: https://www.facebook.com/SophieSunshineAKASistarZuZU

---

Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/yogistina-marburg/message
Full Moon Podcast - Ein Podcast über Yoga, Feminismus & Persönliche Entwicklung
Not playing