Go to podcast
by Gerrit Winter
Gerrit Winter On Air

Gerrit Winter On Air mit Luca Hänni - Das Special zum Buch - Teil 9

Description

SINGEN IST DAS NEUE YOGA!
Heute geht es um das Kapitel 10 meines Buches und damit um die Kraft des Singens! Ich rede mit dem Schweizer Superstar Luca Hänni über seinen Weg zum Popstar! Wann hat er seine Stimme gefunden und wo wäre der gelernte Maurer heute ohne seine Karriere? Es geht außerdem darum, warum sich so viele Leute schämen zu singen und wie wir unsere eigene Scham überwinden können. Die Macht der Musik, die Macht der Kunst - singen verändert, singen macht gesund, singen macht glücklich - auch darüber unterhalten wir uns!
Wir reden über die Beziehung eines Künstlers zu seinem Instrument, um die eigene Botschaft im Leben, um Diversity in der Musikindustrie und um das eigene manchmal so schwere Anders-Sein vor allen Dingen während der Jugend. Außerdem klären wir, warum Luca und ich beim Fußball immer als letztes gewählt wurden?
Warum machen uns Verletzlichkeit und Mut uns für andere sichtbar?
Singt Luca Hänni noch unter der Dusche? Was soll irgendwann in seinem Nachruf stehen und was war seine schwerste Entscheidung in seinem Leben?
All das in der neuen Folge!
Musik: www.projekt-animo.de
Gerrit Winter: www.gerrit-winter.de
Das Buch zum Podcast "SEI EINE STIMME NICHT NUR EIN ECHO" gibt es überall im Handel!

Details

Episode 9

by Gerrit Winter