Facebook Pixel
Gerrit Winter On Air

Gerrit Winter On Air mit Michael Niehus - Das Special zum Buch - Teil 11

Gerrit Winter On Air
Gerrit Winter On Air

Mein heutiger Gast ist verantwortlich für die Unterhaltung bei der BILD am Sonntag und mit ihm spreche ich heute über das Thema DIE STIMME als SPIEGEL DER SEELE. Wie führt ein Journalist wie Michael Niehus seine Interviews? Worauf achtet er bei seinem Gegenüber? Was verrät die Stimme ihm - gerade jetzt, wo der persönliche Kontakt fehlt? Was hat sich bei seiner Arbeit im Laufe der letzten Monate verändert?

Was fehlt der Gesellschaft aus seiner Sicht momentan am meisten? Hat sich die Art der journalistischen Arbeit oder gar die Wahrnehmung der Leser verändert? Warum wir Konformität lernen statt Fragen zu stellen? Was haben oft Influencer oder soziale Medien damit zu tun?

Warum die Presse manchmal Menschen vor sich selber schützen muss, welchen Einfluss die Digitalisierung auf die Politik und unsere Art zu denken hat und welche Verantwortung er bei sich selbst und seiner Stimme als Medienmann sieht, erzählt er mir in dieser neuen Folge. Danke Michael! Euch viel Spaß!

#mindset #stimmbildung #coaching #journalismus #bildamsonntag #corona #stimme #michaelniehus #gesellschaft #wahrnehmung #bams

Gerrit Winter On Air
Not playing