Facebook Pixel
Go Girl! Run! – Dein Podcast über Laufen, Achtsamkeit & Female Empowerment für Frauen

Sommer, Sonne, kurze Laufklamotten… Oh je?

Wenn die Temperaturen steigen, kommen auch wieder die kurzen Laufklamotten aus dem Schrank. Doch nicht jede Läuferin ist glücklich in Tanktop und kurzer, enger Laufhose. "Wie sehe ich wohl aus?", "Was denken die anderen über mich?" und zusätzlich der Gedanke an das Bild der"Idealläuferin"kreisen im Kopf – und ich verrate Dir jetzt mal was: Das ist bei mir nicht anders! Anfang des Sommers habe ich mich bei den gleichen Gedanken erwischt!

In dieser Podcast-Folge verrate ich Dir, warum es so wichtig ist im Sommer"in kurz" zu laufen, wie Du Dich wohler in Deinem Körper fühlen kannst und warum wir unseren Körper wie ein Wunderwerk feiern sollten.
Oh und Buchtipps für den Sommerurlaub sind auch dabei!

Viel Spaß beim Reinhören!

Shownotes zur Folge:
→ Buchempfehlung: "Das Leben ist zu kurz, um den Bauch einzuziehen"* von Sandra Wurster
→ Buchempfehlung: "Wirf deine Waage in den Müll"* von Beatrice Drach
→ Buchempfehlung: "Nicht direkt perfekt"* von Nicole Jäger
→ Buchempfehlung: "Die Fettlöserin"* von Nicole Jäger
→ Buchempfehlung: "Darm mit Charme: Alles über ein unterschätztes Organ"* von Giulia Enders

→ Abonniere meinen Newsletter

→ Zum Blogbeitrag zur Folge

Folge direkt herunterladen
Go Girl! Run! – Dein Podcast über Laufen, Achtsamkeit & Female Empowerment für Frauen
Not playing