Facebook Pixel
Gold und Weise

Arbeiten wir eigentlich oder haben wir nur Spaß?

Gold und Weise
Gold und Weise
Gold und Weise - Live aus Spanien 🌊☀️

Heute sind wir wieder einmal zu dritt. Unsere Ehrengästin Mini ist wieder mit dabei. Es tut uns leid, dass ihr das Schnarchen immer als Background-Musik „ertragen" müsst, aber Mini ist einfach ein Teil von uns und auch von diesem Podcast. 🐶

Heute sprechen wir über unseren Job und was wir alles schon so verrücktes erlebt haben. Ist das Modeln eine große Belastung, was für Werte vermitteln unterschiedliche Jobs und wie arbeiten wir eigentlich zusammen? Darum geht es heute.

Arbeiten wir eigentlich oder haben wir nur Spaß? Auf diese Frage und viele mehr gibt es jetzt eine Antwort.

Viel Spaß und einen schönen Sonntag! :-)

Schickt gerne eure Fragen als Sprachnachrichten ein, wenn ihr in einer der nächsten Folgen zu hören sein wollt: +49 1573 8211997

Wir freuen uns sehr über ein Abo und eine Bewertung, wenn euch die Folge gefällt!

Einen schönen Sonntag! :-)
__________

Hier könnt ihr noch mehr von uns sehen...

- Instagram Felix: https://www.instagram.com/felixadergold/
- Instagram Charlotte: https://www.instagram.com/charlotte_weise/

- YouTube Felix und Charlotte: (https://www.youtube.com/channel/UCTh-Xi_zZrBfM_ZtxrZhfDQ?view_as=subscriber
- YouTube Charlotte: https://www.youtube.com/channel/UCvRceXbQrCyyGzVU2jePXOQ
Gold und Weise
Not playing