Facebook Pixel
Gold und Weise

„Das ist irgendeine Influencerin mit nem alten Sack und nem übergewichtigen Hund zu Hause"

Gold und Weise
Gold und Weise
Gold und Weise - Live aus Spanien 🌊☀️

Eigentlich wollte wir heute über das Thema Glaube und Religion sprechen, aber das hat nicht so ganz geklappt. Stattdessen packen wir Geschichten aus der Schulzeit aus. Warum Felix in Unterhose am Schulsport teilnehmen musste und wie Charlotte mit ihrem AfD-Lehrer klargekommen ist, das erfahrt ihr heute. Außerdem thematisieren wir Po-Grabscher, Gewalt als Strafe und sprechen über Angstzustände.

Schickt gerne eure Fragen als Sprachnachrichten ein, wenn ihr in einer der nächsten Folgen zu hören sein wollt: +49 1573 8211997

Wir freuen uns sehr über ein Abo und eine Bewertung, wenn euch die Folge gefällt!

Einen schönen Sonntag! :-)
__________

Hier könnt ihr noch mehr von uns sehen...

- Instagram Felix: https://www.instagram.com/felixadergold/
- Instagram Charlotte: https://www.instagram.com/charlotte_weise/

- YouTube Felix und Charlotte: (https://www.youtube.com/channel/UCTh-Xi_zZrBfM_ZtxrZhfDQ?view_as=subscriber
- YouTube Charlotte: https://www.youtube.com/channel/UCvRceXbQrCyyGzVU2jePXOQ
Gold und Weise
Not playing