Facebook Pixel
Gold und Weise

Offene Beziehung?

Gold und Weise
Gold und Weise
Gold und Weise - Live aus Spanien đŸŒŠâ˜€ïž

Es wird spannend... Wir stellen uns einer Frage, die in den letzten Wochen sehr hÀufig von euch gestellt wurde:

FĂŒhren wir eine offene Beziehung?

Ja, nachdem wir kurz ĂŒber Serien, Freundschaften und Familie gesprochen haben, sind wir doch wieder mal beim Thema Sex gelandet... Es spielt aber auch einfach gerade eine große Rolle in unserem Leben.

Sexspielzeuge, Pornos, sexuelle Orientierung, das sind Stichworte fĂŒr die heutige Folge.

Wir sprechen aber auch ganz persönlich darĂŒber, wie sich unser Sexleben entwickelt hat und was unsere Vorlieben, Fantasien und auch Blockaden beim Sex sind.

Wir wĂŒnschen euch viel Spaß beim Zuhören. Lasst gerne ein Abo und eine Bewertung da, wenn euch die Folge gefĂ€llt.
__________

Hier könnt ihr noch mehr von uns sehen...

- Instagram Felix: https://www.instagram.com/felixadergold/
- Instagram Charlotte: https://www.instagram.com/charlotte_weise/

- YouTube Felix und Charlotte: (https://www.youtube.com/channel/UCTh-Xi_zZrBfM_ZtxrZhfDQ?view_as=subscriber
- YouTube Charlotte: https://www.youtube.com/channel/UCvRceXbQrCyyGzVU2jePXOQ
Gold und Weise
Not playing