Facebook Pixel
Gold und Weise

Zwischen Feminismus und Männerhass mit @bobbylies

Gold und Weise
Gold und Weise
Gold und Weise - Live aus Spanien 🌊☀️

Heute haben wir mal eine ganz besondere Situation im Podcast: Wir sind zu dritt! Denn Bobby ist zu Besuch und für heute haben wir uns ein wichtiges Thema ausgesucht: Feminismus.

Die heutige Folge ist etwas länger aber wir hoffen, dass sie dir gefällt.

Denn du hörst: 3 Stimmen für Feminismus.

Bist du die nächste Stimme?

__________

Schickt gerne eure Fragen als Sprachnachrichten ein, wenn ihr in einer der nächsten Folgen zu hören sein wollt: +49 1573 8211997

Wir freuen uns sehr über ein Abo und eine Bewertung, wenn euch die Folge gefällt!

Wir wünschen euch eine schöne Restwoche! :-)
__________

Hier kommt ihr zu Bobbys Profil: https://www.instagram.com/bobbylies/

Hier könnt ihr noch mehr von uns sehen...

- Instagram Felix: https://www.instagram.com/felixadergold/
- Instagram Charlotte: https://www.instagram.com/charlotte_weise/

- YouTube Felix und Charlotte: (https://www.youtube.com/channel/UCTh-Xi_zZrBfM_ZtxrZhfDQ?view_as=subscriber
- YouTube Charlotte: https://www.youtube.com/channel/UCvRceXbQrCyyGzVU2jePXOQ
Gold und Weise
Not playing