Facebook Pixel
Hagrids Hütte - Der Harry Potter Podcast

3.15 - Schlechte Nachrichten für Schnäbelchen, Hermine on fire und das (Quidditch-)Finale (Harry Potter und der Gefangene von Askaban, Kapitel 15)

Juhuuuh Geburtstagsfolge! Unser Podcast ist jetzt 1 Jahr alt und das feiern wir mit unserem neuen super Merch-Shop! Schaut doch mal am 27.10. auf der Webseite vorbei :) www.hagridshuette.de

In dieser spannenden Folge geht es um das aufregende 15te Kapitel aus Harry Potter und der Gefangene von Askaban! Wir erfahren, warum Seidenschnabel seine Anhörung verloren hat. Das stimmt unsere Freunde natürlich traurig, aber Hermine ist eine richtig coole Socke und zeigt Malfoy und Trelawney was sie von ihnen hält! Außerdem haben wir endlich wieder mal ein richtig fettes Quidditch Spiel. Mal sehen ob Harry wieder der Held sein wird?
Manu und Michel unterhalten sich über alle diese Sachen und über ganz viel anderes Zeugs. Es wird viel gelacht und Quatsch gemacht!
Viel Spaß!

Hagrids Hütte - Der Harry Potter Podcast
Not playing