Facebook Pixel
Hagrids Hütte - Der Harry Potter Podcast

3.19 - Mondlicht, Dementoren und der unbekannte Retter (Harry Potter und der Gefangene von Askaban, Kapitel 20)

Da sind wir wieder! In dieser Folge geht es um das nächste Kapiel, aber nicht nur das! Denn dieses ist recht kurz und beschreibt den Weg der ganzen Truppe aus der heulenden Hütte. Doch leider passiert das Unvorstellbare. Der Werwolf verwandelt sich beim Anblick des Vollmonds. Menno, das ist ja doof gelaufen... Manu und Michel unterhalten sich darüber, finden dann aber, dass die Folge doch etwas zu kurz ausfällt. Deswegen beantworten die beiden einige Fragen, die ihr lieben Hüttis geschickt habt. Vielen Dank dafür! Natürlich wird aber auch sehr viel Blödsinn geschwätzt.
Viel Spaß!

Hagrids Hütte - Der Harry Potter Podcast
Not playing