Facebook Pixel
Hand aufs Harz - Der Handball-Podcast

REWE Final4-Spezial mit Evgeni Pevnov | "Gänsehautfeeling pur!"

Die dritte Folge des REWE Final4-Spezials führt uns nach Hannover. Das passt, denn die TSV Hannover-Burgdorf steht zum dritten Mal in Folge im REWE Final4! Bis jetzt hat es für die Recken in Hamburg noch nicht für den ganz großen Wurf gereicht, dennoch hat Evgeni Pevnov auschließlich gute Erinnerungen an das Mega-Event! Pevnov erzählt euch von seinem persönlichen Gänsehaut-Moment und bringt euch auch garantiert das ein oder andere Mal zum Lachen. Viel Spaß!

Das REWE Final4-Spezial von Hand aufs Harz wird präsentiert von REWE - langjähriger Partner der LIQUI MOLY HBL!

Weitere Informationen zur Torhunger-Initiative von REWE findest du unter: https://torhunger.rewe.de/

Alle Informationen zum REWE Final4 findest du unter: https://www.liquimoly-hbl.de/de/events/rewe-final4/rewe-final4/
Hand aufs Harz - Der Handball-Podcast
Not playing