Facebook Pixel
Happy Potter

3.04 - Im Tropfenden Kessel (Teil 1)

Happy Potter
Happy Potter

Wir lesen Harry Potter und der Gefangene von Azkaban, Kapitel 4, "Im Tropfenden Kessel".

Harry kann sein Glück gar nicht glauben. Da sitzt er nun im Tropfenden Kessel und darf drei Wochen lang die Winkelgasse und all seine Geschäfte erkunden. Mit einem ordentlichen Batzen Geld in der Tasche muss er sich ganz schön zusammenreißen nicht alles sofort auszugeben. Das gilt besonders, ein neuer Rennbesen in die Läden kommt. Von 0 auf 250 Km/h in 10 Sekunden. Wie jemand so eine Geschwindigkeit auf einem Besen aushalten kann und was wir so in der Winkelgasse wohl gemacht hätten fragen wir uns in dieser neuen Episode. Wir reden übers Einkaufen, rätseln über Harrys Eisesskünste und fragen ob die Man in Black vielleicht auch Harry Potter existieren. Wir freuen uns auch diese Folge wieder zusammen mit Euch zu erleben. 

Wir haben auch eine Patreon-Seite! Schaut doch mal vorbei, es gibt Bonus-Episoden, Sticker und andere aufregende Dinge! Besucht uns auf den sozialen Netzwerken und erzählt euren Freunden von uns! Vielleicht haben die ja auch Lust auf einen Harry Potter Podcast! Patreon: www.patreon.com/happypotter Facebook: www.facebook.com/happypotterpodcast Twitter: @happypotterpod Instagram: @happypotterpodcast Email: happypotterpod@gmail.com - Martin & Sophia


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Happy Potter
Not playing