Facebook Pixel
Happy Potter

3.05 - Im Tropfenden Kessel (Teil 2)

Happy Potter
Happy Potter

Wir lesen Harry Potter und der Gefangene von Azkaban, Kapitel 4, "Im Tropfenden Kessel".

Die Sommerferien neigen sich dem Ende, und damit auch Harrys glorreiche Wochen in der Winkelgasse. Und als am letzten Ferientag auch noch Hermine und Ron zu ihm stoßen, ist sein Glück vollkommen. Doch kaum ist das Trio vereint, steigt die Spannung schon wieder drastisch. Stellt sich raus, der aus Askaban geflohene Massenmörder Sirius Black ist ausgerechnet hinter Harry her! Das an sich wäre ja kein Problem, wenn das nicht bedeuten würde, dass Harry sich die Hogsmeade-Besuche nun endgültig in die Haare schmieren kann. Tolle Wurst. Naja, euch trotzdem viel Spaß beim Zuhören! 

Wir haben auch eine Patreon-Seite! Schaut doch mal vorbei, es gibt  Bonus-Episoden, Sticker und andere aufregende Dinge! 

Besucht uns auf den  sozialen Netzwerken und erzählt euren Freunden von uns! Vielleicht  haben die ja auch Lust auf einen Harry Potter Podcast! 

Patreon:  www.patreon.com/happypotter 

Facebook:  www.facebook.com/happypotterpodcast 

Twitter: @happypotterpod 

Instagram:  @happypotterpodcast 

Email: happypotterpod@gmail.com 

- Martin &  Sophia


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Happy Potter
Not playing