Facebook Pixel
Happy Potter

3.09 - Teeblätter und Krallen (Teil 2)

Happy Potter
Happy Potter

Wir lesen Harry Potter und der Gefangene von Azkaban, Kapitel 6, "Teeblätter und Krallen" (Teil 2).


Nachdem Harry seinen Tod vorausgesagt bekommen hat, ist die Laune erst mal im Keller. Aber zum Glück gibt es Minnie, die Sass-Queen, die keine Gnade zeigt und ihm trotzdem Hausaufgaben aufbrummt. Allerdings nicht ohne durchblicken zu lassen, dass sie Wahrsagen mindestens genau so bekloppt findet wie Hermine, die dieses ganze Grimm-Gelaber nicht mehr hören kann. Überhaupt ist Hermine in diesem Kapitel ziemlich gereizt - könnte das daran liegen, dass ihr Tag doppelt so lang war wie der aller anderen?

Wie viel Zeit verbringt die Schutzheilige aller Streber eigentlich mit dem Zeitreisen? Und überhaupt, wie funktioniert eigentlich das mit dem Zeitreisen? Was zur Hölle ist eigentlich Zeit? Hört euch die neue Folge an und begleitet Editing-Sophia auf ihrem Abstieg in den Wahnsinn!

Ach so, das ist auch die Folge mit Hagrids erster Stunde Pflege magischer Geschöpfe, mit Seidenschnabel (blöder Name) und Draco Malfoys dramatischem "Unfall".

Liest das hier eigentlich jemand? Test. Test. 123. Test.


Wir haben auch eine Patreon-Seite! Schaut doch mal vorbei, es gibt  Bonus-Episoden, Sticker und andere aufregende Dinge! 



Besucht uns auf den  sozialen Netzwerken und erzählt euren Freunden von uns! Vielleicht  haben die ja auch Lust auf einen Harry Potter Podcast! 



Patreon:  www.patreon.com/happypotter 



Facebook:  www.facebook.com/happypotterpodcast 



Twitter: @happypotterpod 



Instagram:  @happypotterpodcast 



Email: happypotterpod@gmail.com 



- Martin &  Sophia


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Happy Potter
Not playing