Facebook Pixel
Happy Potter

3.10 - Der Irrwicht im Schrank

Happy Potter
Happy Potter
Wir lesen Harry Potter und der Gefangene von Azkaban, Kapitel 7, "Der Irrwicht im Schrank". Malfoy Malfoy Malfoy, wie kann man nur so unsympathisch sein? Nachdem er im letzten Kapitel verletzt wurde, kommt er erst wieder zum Zaubertränke-Unterricht zurück und spielt die Kranken Karte intensivst aus. Dabei mutieren Snape und Malfoy zu einem höllischen Gespann, das man einfach nur hassen kann. Ein Glück, dass die Stunde danach von lupin geführt wird. Und die hat es in sich. Die erste praktische Übung geht gegen einen Irrwicht, der sich in das verwandelt, vor der man am meisten Angst hat. Vor was wohl Martin und Sophia am meisten Angst haben? Vielleicht verraten wir es in der neuesten Folge ;) Viel Spaß beim zuhören. Wir haben auch eine Patreon-Seite! Schaut doch mal vorbei, es gibt Bonus-Episoden, Sticker und andere aufregende Dinge! Besucht uns auf den sozialen Netzwerken und erzählt euren Freunden von uns! Vielleicht haben die ja auch Lust auf einen Harry Potter Podcast! Patreon: www.patreon.com/happypotter Facebook: www.facebook.com/happypotterpodcast Twitter: @happypotterpod Instagram: @happypotterpodcast Email: happypotterpod@gmail.com - Martin & Sophia

Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Happy Potter
Not playing