Facebook Pixel
Happy Potter

3.14 - Die Karte des Rumtreibers (Teil 2)

Happy Potter
Happy Potter

Wir  lesen Harry Potter und der Gefangene von Azkaban, Kapitel 10, "Die Karte des Rumtreibers". 

Harry hat also die Karte des Rumtreibers erhalten, die, wie wir nun wissen, von der "Hilfsmittel für den Magischen Tunichtgut GmbH" produziert wurde. Mit diesem magischen Stück Pergament bewaffnet, kann Harry nun den Geheimgang nach Hogsmeade nutzen. Dort angekommen überrascht Harry seine Freunde Ron und Hermine und geht mit ihnen nach einem kurzen Einkaufsbummel in die Bar drei Besen. Dort werden die drei Freunde Zeugen eines Gesprächs zwischen Hogwartslehrern, der Barbesitzerin und - wie es einem so häufig in Bars passiert – dem Zaubereiminister. Was sie dort erfahren ändert alles für Harry… (krasser Cliffhanger oder?) 

Kommt wieder mit auf die Magische Reise mit Sophia und Martin und überlegt mit uns, ob die Tunichgut GmbH wohl in einem Register eingetragen ist, wie wohl ein Goldlackwasser aussieht, und ob was da wohl drin ist und erfahrt wie es Sophia als neue Hundebesitzerin geht.

Magische Grüße an alle, die die Episoden-Beschreibung lesen! :)

Wir haben auch eine Patreon-Seite! Schaut doch  mal vorbei, es gibt  Bonus-Episoden, Sticker und andere aufregende  Dinge!

Besucht uns auf den  sozialen Netzwerken und erzählt euren  Freunden  von uns! Vielleicht  haben die ja auch Lust auf einen Harry  Potter  Podcast!

Patreon:  www.patreon.com/happypotter

Facebook:   www.facebook.com/happypotterpodcast

Twitter: @happypotterpod

Discord: https://discord.gg/5VwADask

Instagram:  @happypotterpodcast

Email: happypotterpod@gmail.com

-  Martin &  Sophia



Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Happy Potter
Not playing