Facebook Pixel
Happy Potter

3.15 - Der Feuerblitz

Happy Potter
Happy Potter

Wir lesen Harry Potter und der Gefangene von Azkaban, Kapitel 11, "Der Feuerblitz".


Gerade hat Harry erfahren, dass seine Eltern sterben mussten, weil ihr bester Freund sie verraten hat. (Allegedly.) Er brodelt vor Zorn und möchte am liebsten seine Wut an Hagrid auslassen, der es ihm verheimlicht hat - nur um festzustellen, dass der Halbriese um Seidenschnabel bangen muss, dem ein Gerichtsverfahren bevorsteht. 

Aber dann kommt der Weihnachtsmorgen und am Fußende von Harrys Bett liegt ein langes Päckchen, das irgendwie besenförmig aussieht. Was könnte das wohl sein?

Es ist ein Feuerblitz! Harry und Ron können es kaum erwarten, diesen Traumbesen auszuprobieren, doch dann macht ihnen Hermine einen Strich durch die Rechnung... (Sie will die Allerbeste sein...)


NEUIGKEITEN:

Wir haben einen Discord Server! Schaut vorbei: https://discord.gg/2EajMaGXpc 


UND eine Postadresse!


Happy Potter Podcast

Konrad-Adenauer-Str. 19

63322 Rödermark


Magische Grüße an alle, die die Episoden-Beschreibung lesen! :)


Wir haben auch eine Patreon-Seite! Schaut doch  mal vorbei, es gibt  Bonus-Episoden, Sticker und andere aufregende  Dinge!


Besucht uns auf den  sozialen Netzwerken und erzählt euren  Freunden  von uns! Vielleicht  haben die ja auch Lust auf einen Harry  Potter  Podcast!


Patreon:  www.patreon.com/happypotter


Discord: https://discord.gg/2EajMaGXpc 


Facebook:   www.facebook.com/happypotterpodcast


Twitter: @happypotterpod


Instagram:  @happypotterpodcast


Email: happypotterpod@gmail.com


Post an:

Happy Potter Podcast

Konrad-Adenauer-Str. 19

63322 Rödermark


-  Martin &  Sophia


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Happy Potter
Not playing