Facebook Pixel
Happy Potter

3.20 - Das Finale (Teil 2)

Happy Potter
Happy Potter

Wir lesen Harry Potter und der Gefangene von Azkaban, Kapitel 15, "Das Finale".

Finale! Jetzt aber wirklich. Oder vielleicht doch nicht? Bevor Martin uns Sophia es zulassen, dass Harry Potter mit seinem Team auf die Besen steigt, unterhalten sie sich noch über einige andere Themen. Es geht mal wieder um Feminismus, Toiletten in Hogwarts und die Pille. Alles wie immer also. Die Folge ist auf jeden Fall nichts für Menschen die ein bisschen Spannung nicht aushalten können. Denn Anspannung gibt es genug, so kurz vor dem Spiel. Harry wird aus Angst vor Übergriffen sogar von einer ganzen Schar an Schüler Bodyguards beschützt. Doch als der große Tag dann endlich kommt, wird es noch einmal härter. Denn die Slytherins spielen nicht fair. Glücklicherweise hat Madam Hooch scheinbar ein Regelwerk für Quidditsch entdeckt und pfeift zum ersten Mal richtig viele Fouls. Glück für die Gryffindors. Trotzdem bleibt es eng, denn Gryffindor braucht 60 Punkte mehr als Slytherin, um den Pokal zu gewinnen. Ob sie es schaffen, erfahrt ihr in der Folge. Viel Spaß

Liebe Grüße an alle die das hier lesen und viel Spaß beim Fußball EM schauen. 

Wir haben auch eine Patreon-Seite! Schaut doch mal vorbei, es gibt Bonus-Episoden, Sticker und andere aufregende Dinge!

Besucht uns auf den sozialen Netzwerken und erzählt euren Freunden von uns! Vielleicht haben die ja auch Lust auf einen Harry Potter Podcast!

Patreon: www.patreon.com/happypotter

Discord: https://discord.gg/2EajMaGXpc

Facebook: www.facebook.com/happypotterpodcast

Twitter: @happypotterpod

Instagram:  @happypotterpodcast

Email: happypotterpod@gmail.com

Post an:

Happy Potter Podcast

Konrad-Adenauer-Str. 19

63322 Rödermark

- Martin & Sophia



Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Happy Potter
Not playing