Facebook Pixel
Heilung im FrauSein

Heilung im FrauSein

Heilung im FrauSein

About Heilung im FrauSein

Fragst Du Dich auch das oft als Frau, das Du endlich Dein Frau Sein leben willst, mit allen was da so in Dir schlummert?

In meinem Podcast will ich Dich bewusst einladen dein Leben als Frau zu leben und Heilung im FrauSein zu erfahren.

Das Fundament meiner Arbeit ist die Philosophie des Kreises. Im Kreis der Frauen darfst Du alle Masken fallen lassen und sein wie Du bist, mit all Deinen Stärken und Schwächen. Es geschieht Ermächtigung und Du aktivierst Deine Selbstheilungskräfte. Ruhe und Frieden breiten sich in Dir aus. Du förderst Deine Intuition, kommst in Deine Kraft, es kann Heilung auf allen Ebenen des Seins geschehen und vieles, vieles mehr
Hier kannst Du meine "das Heilige Weibliche leben" Post abonnieren: https://zuzannalindenzweig.de/newsletter-abonnieren/

Episodes

2022

2021

Not playing