Facebook Pixel
Herrgöttli Panaschiert

Herrgöttli Panaschiert #19 - mit Velvet Two Stripes

Herrgöttli Panaschiert
Herrgöttli Panaschiert
Aufs Jahresende hin haben wir von der Technik her bitzli Mühe. Also nicht so das man es merken würde, weil wir sind halt einfach abgebrühte Profis, aber auch Profis haben halt ab und zu Mühe gäu. Aber wieso denn? Ja, weil der Güschä in Quarantäne sitzt und wir drum die ganze Sache sozial distanziert über die Bühne bringen müssen. Aber eben – es geht schon. Es geht vor allem, weil wir wieder einisch mega coole Gäste zu Gast haben und zwar zwei Viertel von Velvet Two Stripes. Das ist eine richtige Rockband. Aus der Ostschweiz. Die machen laute, fadengerade Musik wie sie anno dazumal ins Büechli geschrieben wurde. Mäthu wäre gerne so cool wie sie. Und wir sagen's mal so: Die Fragen, die sie uns stellen, entblössen einiges: Guilty Pleasures, mehrmals begangene Fehler und natürlich, wie geng: unser ganzes Halbwissen. Zudem in der aktuellen Sändig: Das Blase-Bisi-Problem wurde gelöst und Beni erklärt uns galant wieso wir beim Joggen nicht schiffen müssen.
Herrgöttli Panaschiert
Not playing