Facebook Pixel
Herrgöttli Panaschiert

Herrgöttli Panaschiert #20 - mit Philippe Laffer

Herrgöttli Panaschiert
Herrgöttli Panaschiert
Höööi höi hööiii! Das wir – Mäsi und Güschi – viel voneinander halten ist ja schön und so, aber jetzt halten wir sogar Abstand: Halt aus aktuellem Anlass, ihr kennt's ja gäu. Die technischen Problemli vom letzten Mal sind jetzt aber behoben und wir haben eine ganz besinnliche Weihnachts-Sendung aufgenommen. Wie sich das gehört, halt. Und wer würde da besser passen als unser guter alter Freund Philippe Laffer? Äbä ja, niemer! Philippe Laffer aka Phil Love aka Hampä ist Musikproduzent und das Gesicht hinter den Alterna Recording Studios. Ein Ort an dem schon viele Grössen der Schweizer Musikszene ins Kafitassli geschaut haben. So zum Beispiel Mathias Schenk von Chef of Côtelette oder auch Marco Gurtner von Güschä. Der Laffer hat uns dann natürlich auch branchenspezifische Fragen gestellt und teilweise gleich selbst beantwortet. Und dann haben wir über Weihnachten geredet und über Hunde und auch bitzli über Ski-Fahren. Bitzli. Am gäbigsten geht's wohl, wenn ihr euch das grad selbst anhört.
Herrgöttli Panaschiert
Not playing