Facebook Pixel
Herrgöttli Panaschiert

Herrgöttli Panaschiert #25 - mit Reto "Ridä" Friedli

Herrgöttli Panaschiert
Herrgöttli Panaschiert
Die 25. Sendung von Herrgöttli Panaschiert steht ganz im Zeichen der Wahrnehmung. Und zwar vor allem von Güschä her, aber eigentlich hat Mäthu damit angefangen. Also nein, Mäthu ist nicht Tschuld. Mäthu lief nämlich auf Hochtouren! Krasser als Sein Skoda wenn er ihn schön chützelet. Also das mit der Wahrnehmung weiss man nicht so genau. Was man aber genau weiss: Der Gast in der aktuellen Sendung ist eine lebende Legende! Und zwar vom Sport her! JA! Endlich haben wir einen Gast aus dem Sportbereich – Reto Friedli nämlich. "Ridä" vom Spitznamen her. Ein Handballer erster Güte! Ein Leistungsträger! Ein Publikumsliebling! Er wurde mit Wacker Thun zweimal Schweizermeister und viermal Cupsieger. Das sind total vier Cupsiege mehr als Güschä und Mäthu zusammen gewonnen haben. Aber auch neben dem Platz (oder wärs jetzt neben der Halle?) ist er einfach eine Wucht: hat jetzt gerade sein Studium in Sozialer Arbeit abgeschlossen, hat Güschä vor Jahren mal den Föhn angelassen und hat vor allem hier bei uns die besten Fragen aller Zeiten gestellt. Guete Chnüttu!
Herrgöttli Panaschiert
Not playing