Facebook Pixel
Herrgöttli Panaschiert

Herrgöttli Panaschiert #27 – mit Nik Thomi

Herrgöttli Panaschiert
Herrgöttli Panaschiert
Unser Gast in der aktuellen Sendung ist nicht mehr dort, wo Mäsi jetzt ist und ist dort wo Güschä momentan nicht mehr sein kann. Wenn jetzt schon jemand drauf kommt, wer das ist, dem oder der können wir nur sagen: Bravo! Mou! Potztuusig! Für alle anderen, sei gesagt: Es ist der Nik Thomi, oder wie wir ihm sagen: Thomis Chlöisu. Und die ganz wiffen unter euch, schnallen jetzt auch das Rätsel: Ja, der war mal beim SRF 3 (wo Mäsi jetzt ist) und ja, der ist jetzt Medienchef beim FC Thun (wo Güschä jetzt grad nicht Matches schauen kann). Voila! Auf jeden Fall haben wir uns mal wieder gäbig einen weggelabert und haben mindestens sieben Brücken geschlagen, über die Karat anno dazumal im 79i ganz bestimmt gstoglet wären. Wir sagen: Merci, Chlöisu für die tollen Fragen und merci auch für keinen Gruss! Es war uns eine schampar grosse Ehre.
Herrgöttli Panaschiert
Not playing