Facebook Pixel
Herrgöttli Panaschiert

Herrgöttli Panaschiert #28 – mit Fanny Frey

Herrgöttli Panaschiert
Herrgöttli Panaschiert
Beim Herrgöttli sind wir ja langsam bekannt für Premieren. Wir haben ja mittlerweile den Leuten von Apple den Pioniergeist ausgehaucht und uns reingetätscht. Und deshalb verwundert es jetzt wohl nicht, dass wir zum ersten Mal eine Foodie zu Gast haben. Eine bekannte noch dazu. Nämlich Fanny Frey. Für viele vielleicht auch als @fannythefoodie bekannt. Wir zwei haben auf jeden Fall auch schon Rezepte von ihr gekocht. Aber Fanny ist eben viel mehr als Foodbloggerin – sie hat nämlich Kunstgeschichte studiert und von Leute die das studiert haben, weiss man ja einfach: die sind smart. Die stellen, die smarten Fragen. Die grüssen die smarten Grüsse. Die wünschen die smarte Musik. In der aktuellen Sändig erfahrt ihr also was Mäsi und Güschi von Kunst verstehen und was sie kochen würden wenn sie euch einladen würden. Euch alle. Nämlech!
Herrgöttli Panaschiert
Not playing