Facebook Pixel
Herrgöttli Panaschiert

Herrgöttli Panaschiert #29 – mit Rolf Hermann

Herrgöttli Panaschiert
Herrgöttli Panaschiert
Am schönsten ist es doch würkli einfach mit Freunden, gäääuuu? Und deshalb haben wir heute auch einen Freund zu Gast, den Mäsi aufgrund eines Geburifestes eines anderen Freundes, der eher der Kategorie "keine Einladung zum Geburifest" angehört, kennengelernt hat. Ein Prachtexemplar vom Satz her. Sowas kann nur ich, also Güschä, schreiben, denn ich hab ja auch nur zwei Freunde und daher massig Zeit mir solche Sätze auszudenken. Aber was eigentlich gesagt werden soll: Rolf Hermann hat vorbeigeschaut. Welche Ehre! Rolf Hermann ist nämlich ein Ehrenmann. Also er ist auch Autor und ein wunderbarer Geschichtenerzähler natürlich. Und aus dem Wallis. Wer ihn kennt kann sich ja wohl vorstellen, wie scharfsinnig und humorvoll seine Fragen und Grüsse daherkommen. Wir sagen nur mal söfu: Dr Papst het z Spiez und so wyter und so fort.
Herrgöttli Panaschiert
Not playing