Facebook Pixel
Hier spricht das GLÜCK

#28 Was uns Tiere über das GLÜCK lehren können - GLÜCKSstimme Michi Schreiber

Hier spricht das GLÜCK
Hier spricht das GLÜCK

Tiere sind unglaublich sanfte und gutmütige Wesen. Es gibt kaum einen Menschen, der sich in ihrer Gegenwart nicht fallen lassen kann, in den gegenwärtigen Moment eintaucht und ab und zu einen Blick darauf bekommt was es heißt WIRKLICH zu leben. Und zwar im Hier und Jetzt. Ein unglaublich großes Herz für Tiere, insbesondere für Affen, hat die wundervolle Michi Schreiber die sich mit Leib und Seele für Affen in Afrika einsetzt. Wir haben uns auf einen kraftvollen und inspirierenden Plausch getroffen und sind eingetaucht in Michis Welt und so viele Erkenntnisse, die sie durch ihre Affen bekommen hat. 


In dieser neuen Podcastfolge: 
  • Erfährst du was GLÜCK für Tiere ist
  • Bekommst du einen Blick darauf wie du das intuitive Wissen um GLÜCK der Tiere auf dein eigenes Leben übertragen kannst
  • Erfährst du etwas über Michis spannende Arbeit mit den Primaten
  • Wirst du inspiriert dein GLÜCK außerhalb der normalen Pfade zu suchen
  • Traust du dich ebenfalls selbstbestimmt und voller Vertrauen deinen eigenen Weg zu gehen 

Ich freue mich unendlich, wenn wir uns gleich auf Instagram (https://www.instagram.com/naomaclark.official/) verbinden und du mir unter dem neusten Post verrätst, wie dir die Folge gefallen hat. 


Du möchtest von mir als deine Mentorin für LebensGLÜCK und Potentialentfaltung gecoacht werden? Dann sichere dir ein kostenloses Schnupper-Coaching über www.naomaclark.com/coaching. Dort findest du auch alles zur GLÜCKSacademy - meinem familiären Online Mentoring Program. 


Hier findest du den offiziellen Blogbeitrag zur Folge: http://www.glueckspilz-blog.de/2020/08/was-uns-tiere-uber-das-gluck-lehren.html


Und wenn du nicht nur das GLÜCK suchst, sondern auch nach jemanden, der für dein Produkt oder deine Dienstleistung eine kraftvolle Geschichte in Wort (Texting), Bild (Photographie) oder Videoform (Videographie) erzählt, besuche mich auf meiner offiziellen Website (www.naomaclark.com), damit wir gemeinsam Magie in diese Welt bringen können. 

Immer noch nicht genug vom GLÜCK? Dann liebkose mit meinem zuckersüßen und magischen Buch Applepie Stories deine Lachmuskeln: https://cutt.ly/DwM6gkx 


Hier findest du Michi und ihre Affen:


https://affisadventures.de/

https://www.instagram.com/affis.adventures/



Hier spricht das GLÜCK
Not playing