Facebook Pixel
Hier spricht das GLÜCK

#32 Wie dich der Herbst beim Loslassen unterstützen kann

Hier spricht das GLÜCK
Hier spricht das GLÜCK

Der Herbst ist magisch für mich. Nicht nur, weil sich die ganze Welt rot, gold und gelb färbt ... nein, für mich trägt der Herbst einen Lufthauch von Loslassen mit sich. Etwas, was uns die Natur so schwerelos und ganz natürlich vormacht. Doch uns scheint es oft etwas schwieriger zu fallen uns von ungesunden Gedanken, Gefühlen, Gewohnheiten und Menschen zu trennen. Wenn du gerade etwas loslassen möchtest, ist diese Folge genau das Richtige für dich! 

In dieser neuen Folge: 

  • Erfährst du, warum es so schwer fällt loszulassen
  • Begreifst du, warum Loslassen nichts Negatives, sondern etwas Positives ist
  • Erinnerst du dich daran, dass loslassen ganz natürlich ist und auch für dich möglich
  • Lässt du alles los, was dich noch zurückhält und verbindest dich mit deinem GLÜCK

Ich freue mich unendlich, wenn wir uns gleich auf Instagram (https://www.instagram.com/naomaclark.official/) verbinden und du mir unter dem neusten Post verrätst, wie dir die Folge gefallen hat. 


Du möchtest von mir als deine Mentorin für LebensGLÜCK und Potentialentfaltung gecoacht werden? Dann sichere dir ein kostenloses Schnupper-Coaching über www.naomaclark.com/coaching. Dort findest du auch alles zur GLÜCKSacademy - meinem familiären Online Mentoring Program. 


Hier findest du den offiziellen Blogbeitrag zur Folge: http://www.glueckspilz-blog.de/2020/09/wie-dich-der-herbst-beim-loslassen.html


Und wenn du nicht nur das GLÜCK suchst, sondern auch nach jemanden, der für dein Produkt oder deine Dienstleistung eine kraftvolle Geschichte in Wort (Texting), Bild (Photographie) oder Videoform (Videographie) erzählt, besuche mich auf meiner offiziellen Website (www.naomaclark.com), damit wir gemeinsam Magie in diese Welt bringen können. 

Immer noch nicht genug vom GLÜCK? Dann liebkose mit meinem zuckersüßen und magischen Buch Applepie Stories deine Lachmuskeln: https://cutt.ly/DwM6gkx 


Hier spricht das GLÜCK
Not playing