Facebook Pixel
Hier spricht das GLÜCK

#39 Die Zauberkraft der Kreativität

Hier spricht das GLÜCK
Hier spricht das GLÜCK

Kreativität hat etwas Magisches an sich - zumindest für mich. Denn viele denken, dass sie gar nicht kreativ sind. Ein großer Irrtum, wenn du mich fragst, denn für mich bedeutet Kreativität das bewusste Erschaffen unserer Realität auf vielen Ebenen. Kreativität kann heilen, Hoffnung geben, unterstützt dich dabei dich selbst ganz und gar lieben zu lernen und hat für mich einen Zauber, den ich auch dir nicht länger vorenthalten möchte. 

In dieser neuen Podcastfolge:

  • Erkennst du, dass auch du über alle Maßen kreativ bist
  • Erfährst du, welchen magischen Nutzen Kreativität haben kann
  • Erinnerst du dich an deinen einzigartigen Funken
  • Bist du bereit dich wieder ganz und gar in dich selbst zu verlieben 

Ich freue mich unendlich, wenn wir uns gleich auf Instagram (https://www.instagram.com/naomaclark.official/) verbinden und du mir unter dem neusten Post verrätst, wie dir die Folge gefallen hat. 


Du möchtest von mir als deine Mentorin für LebensGLÜCK und Potentialentfaltung gecoacht werden? Dann sichere dir ein kostenloses Schnupper-Coaching über www.naomaclark.com/coaching. Dort findest du auch alles zur GLÜCKSacademy - meinem familiären Online Mentoring Program. 


Hier findest du den offiziellen Blogbeitrag zur Folge: http://www.glueckspilz-blog.de/2021/01/die-zauberkraft-der-kreativitat.html


Und wenn du nicht nur das GLÜCK suchst, sondern auch nach jemanden, der für dein Produkt oder deine Dienstleistung eine kraftvolle Geschichte in Wort (Texting), Bild (Photographie) oder Videoform (Videographie) erzählt, besuche mich auf meiner offiziellen Website (www.naomaclark.com), damit wir gemeinsam Magie in diese Welt bringen können. 

Immer noch nicht genug vom GLÜCK? Dann liebkose mit meinem zuckersüßen und magischen Buch Applepie Stories deine Lachmuskeln: https://cutt.ly/DwM6gkx 

Hier spricht das GLÜCK
Not playing