Facebook Pixel
Hier spricht das GLÜCK

#41 Lerne nicht mehr so hart mit dir selbst zu sein + Meditation

Hier spricht das GLÜCK
Hier spricht das GLÜCK

Wer kennt es nicht? Oft fällt es uns viel leichter sanft, verständnisvoll und gutmütig mit anderen umzugehen, aber mit uns selbst gehen wir nicht selten viel zu hart ins Gericht. Deshalb diese Podcastfolge + Meditation , damit du diesen inneren Kampf endlich niederlegst und anfängst zu deinem stärksten Befürworter zu werden. 

In dieser neuen Folge: 

  • Erkennst du, das dir dein innerer Kampf nicht dient
  • Verstehst du, das jeder Anteil in dir einen positiven Nutzen hat
  • Entsteht Raum für Heilung und Erkenntnisse
  • Schließt du mit dir selbst Frieden 

Ich freue mich unendlich, wenn wir uns gleich auf Instagram (https://www.instagram.com/naomaclark.official/) verbinden und du mir unter dem neusten Post verrätst, wie dir die Folge gefallen hat. Ready fürs GLÜCKSfeuer? Hier gehts zur Warteliste: https://www.naomaclark.com/glücksfeuer


Du möchtest von mir als deine Mentorin für LebensGLÜCK und Potentialentfaltung gecoacht werden? Dann sichere dir ein kostenloses Schnupper-Coaching über www.naomaclark.com/coaching. Dort findest du auch alles zur GLÜCKSacademy - meinem familiären Online Mentoring Program. Oder du sendest direkt eine Mail an team@naomaclark.com


Hier findest du den offiziellen Blogbeitrag zur Folge: http://www.glueckspilz-blog.de/2021/02/lerne-nicht-mehr-so-hart-mit-dir-selbst.html


Und wenn du nicht nur das GLÜCK suchst, sondern auch nach jemanden, der für dein Produkt oder deine Dienstleistung eine kraftvolle Geschichte in Wort (Texting), Bild (Photographie) oder Videoform (Videographie) erzählt, besuche mich auf meiner offiziellen Website (www.naomaclark.com), damit wir gemeinsam Magie in diese Welt bringen können. 

Immer noch nicht genug vom GLÜCK? Dann liebkose mit meinem zuckersüßen und magischen Buch Applepie Stories deine Lachmuskeln: https://cutt.ly/DwM6gkx 

Hier spricht das GLÜCK
Not playing