Facebook Pixel
Hier spricht das GLÜCK

#46 Wie du dich vor Negativität im Außen schützen kannst

Hier spricht das GLÜCK
Hier spricht das GLÜCK

Wir kennen es alle: Lästern, Beschweren, Mäckern, Mimimi da draußen, das den ein oder anderen doch auf vielen Ebenen mitnimmt und belastet. Deshalb diese neue Podcastfolge. Damit du dich auf vielen Ebenen daran erinnerst, dass du kein Opfer bist, sondern der Held Deines Lebens. 

In dieser neuen Podcastfolge: 

  • Erfährst du, wie du mit Negativität umgehen kannst
  • Erkennst du, was die Negativität der anderen eigentlich mit dir zu tun hat
  • Erinnerst du dich daran, dass es in deiner Hand liegt, wie du dich fühlen willst
  • Erinnerst du dich auf Zellebene wer du wirklich bist 
  • Aktivierst du das Gefühl von Sicherheit auf allen Ebenen 

Ich freue mich unendlich, wenn wir uns gleich auf Instagram (https://www.instagram.com/naomaclark.official/) verbinden und du mir unter dem neusten Post verrätst, wie dir die Folge gefallen hat. 


Du möchtest von mir als deine Mentorin für LebensGLÜCK und Potentialentfaltung gecoacht werden? Dann sichere dir einen kostenfreien GLÜCKScall über www.naomaclark.com/coaching. 


Hier findest du den offiziellen Blogbeitrag zur Folge: http://www.glueckspilz-blog.de/2021/04/wie-du-dich-vor-negativitat-im-auen.html


Und wenn du nicht nur das GLÜCK suchst, sondern auch nach jemanden, der für dein Produkt oder deine Dienstleistung eine kraftvolle Geschichte in Wort (Texting), Bild (Photographie) oder Videoform (Videographie) erzählt, besuche mich auf meiner offiziellen Website (www.naomaclark.com), damit wir gemeinsam Magie in diese Welt bringen können. 

Immer noch nicht genug vom GLÜCK? Dann liebkose mit meinem zuckersüßen und magischen Buch Applepie Stories deine Lachmuskeln: https://cutt.ly/DwM6gkx 

Hier spricht das GLÜCK
Not playing