Facebook Pixel
Hygge Podcast

#10 Hygge im Schlafzimmer

Hygge Podcast
Hygge Podcast
Ist Dein Schlafzimmer hyggelig? Nein? Dann jetzt schön aufpassen.

Hygge-Account der Woche:
https://www.instagram.com/mahtava.de/

Ach übrigens... dieser Podcast ist nominiert für den Deutschen Podcast Preis. Ich brauche Eure Hilfe! Bitte stimmt für mich ab unter: https://www.deutscher-podcastpreis.de/podcasts/hygge-podcast/

Danke!

Kennst Du schon meinen Skandi-Podcast DER NØRD?
www.skandinavienpodcast.de oder www.DerNørd.de

Hygge stammt aus Dänemark und steht für das dänische Lebensgefühl. Es bedeutet, Glück, Gemütlichkeit und vieles mehr. Ich war in Dänemark unterwegs und habe mich auf die Suche nach dem Ursprung von Hygge gemacht. Mit diesem Podcast zeige ich Dir Schritt für Schritt, wie Deinen Alltag hyggeliger gestalten und sich Deine Lebensqualität verändern wird.

Nimm Dir ein warmes Getränk, mach es Dir gemütlich und entspanne etwas beim Hygge-Podcast. Mehr auf www.hygge-blog.de www.instagram.com/hygge_podcast

Mein Name ist Stefan, mein Skandi-Podcast heißt DER NØRD, und ich blogge seit 2015 auf www.NordicWannabe.com über alles, was mit dem hohen Norden zu tun hat. Mein Herz schlägt für Skandinavien und mit meiner Community möchte ich allen ein Zuhause bieten, die auch den Skandi-Style, Hygge und Reisen in Norwegen, Schweden Dänemark, Island und Finnland mögen.

Viel Spaß beim Hören.
Dein Skandi-Blogger Stefan

Falls Du Fragen hast, melde Dich gerne unter Podcast@nordicwannabe.com

Mein Podcast: www.skandinavienpodcast.de oder www.DerNørd.de
Mein Blog: www.NordicWannabe.com
Instagram: www.instagram.com/Nordicwannabe
Youtube: www.Youtube.com/Nordicwannabe
Hygge Podcast
Not playing