Facebook Pixel
Ich glaube, es hackt!

Browser | Macht es einen großen Unterschied, welchen Browser ich verwende?

Ich glaube, es hackt!
Ich glaube, es hackt!
Als langjähriger Internetnutzer kann ich eins mit Gewissheit sagen: der Browser macht einen großen Unterschied. Ich lehne mich aus dem Fenster und sage sogar, dass die Wahl des Browsers wichiter ist, als die den Betriebssystems. Und dabei meine ich gar nicht mal nur die Sicherheit, sondern auch wie „es sich anfühlt“ im Web zu surfen. Wenn Du noch den Browser „der halt schon installiert war“ nutzt, dann macht es Sinn sich mal die Alternativen anzuschauen. In dieser Folge beleuchten wir natürlich das Thema Sicherheit und gehen wir auf die Unterschiede ein.

--

Wenn Euch unser Podcast gefallen hat, freuen wir uns über eine Bewertung!

Feedback wie z.B. Themenwünsche könnt Ihr uns über sämtliche Kanäle zukommen lassen:

Email: podcast@ichglaubeeshackt.de
Web: podcast.ichglaubeeshackt.de
Twitter: https://www.twitter.com/igehpodcast
Instagram: http://instagram.com/igehpodcast
Facebook: https://www.facebook.com/igehpodcast
Ich glaube, es hackt!
Not playing