Facebook Pixel
Ich glaube, es hackt!

Facebook Leak - Was ist denn nun schon wieder Scraping?

Ich glaube, es hackt!
Ich glaube, es hackt!
„Ihr paket wird heute zum Absender
zuruckgesendet. Letzte Moglochkeit es azuholen

http://x32xxssfsjfjksfhj.com/track/?wndfz3702022“


Auch so komische SMS bekommen? Das könnte möglicherweise an einem großen Datenleak bei Facebook liegen bei dem mal eben 533 Millionen Telefonnummern geklaut wurden. In dieser Folge reden wir über die Hintergründe und Rüdiger regt sich über Facebooks Weise der Kommunikation auf.

Wenn Du prüfen willst, ob Deine Nummer auch Teil des Leaks bist, kannst Du es hier prüfen:

https://haveibeenpwned.com/

--

Wenn Euch unser Podcast gefallen hat, freuen wir uns über eine Bewertung!

Feedback wie z.B. Themenwünsche könnt Ihr uns über sämtliche Kanäle zukommen lassen:


Email: podcast@ichglaubeeshackt.de
Web: podcast.ichglaubeeshackt.de
Twitter: https://www.twitter.com/igehpodcast
Instagram: http://instagram.com/igehpodcast
Facebook: https://www.facebook.com/igehpodcast
Ich glaube, es hackt!
Not playing