Facebook Pixel
Ich glaube, es hackt!

iOS14.5 - "Befreit" uns Apple von Werbung?

Ich glaube, es hackt!
Ich glaube, es hackt!
Apple verbessert den Datenschutz für uns alle! Klingt erst mal ziemlich gut. Und auch irgendwie befremdlich, sind Firmen aus dem Silicon Valley doch eigentlich eher in die Gegenrichtung unterwegs. Apple legt sich mit Google und Facebook an und erschwert das Schalten von personalisierter Werbung auf iOS Geräten. Total selbstlos ist es aber nicht, wie Tobi und Rüdiger in dieser Folge "Ich glaube, es hackt!?" erklären.

--

Wenn Euch unser Podcast gefallen hat, freuen wir uns über eine Bewertung!

Feedback wie z.B. Themenwünsche könnt Ihr uns über sämtliche Kanäle zukommen lassen:


Email: podcast@ichglaubeeshackt.de
Web: podcast.ichglaubeeshackt.de
Twitter: https://www.twitter.com/igehpodcast
Instagram: http://instagram.com/igehpodcast
Facebook: https://www.facebook.com/igehpodcast
Ich glaube, es hackt!
Not playing