Facebook Pixel
Innovation Mindset

#007 mit Johannes Kliesch und Tim Jaschke, Snocks GmbH

Innovation Mindset
Innovation Mindset
Was hat ein Socken Startup mit einem Medienunternehmen gemeinsam? Vermutlich erstmal gar nichts, werden jetzt viele sagen. Aber genau diesen Spagat zwischen einem E-Commerce Startup im Socken Segment und einem Medienunternehmen, dass aktives Branding betreibt, versuchen unsere heutigen Gäste Johannes Kliesch und Tim Jaschke von Snocks GmbH zu meistern. In wenigen Jahren haben sie es geschafft mit ihren Produkten mehrere Millionen Euro Umsatz pro Jahr zu generieren. Ihre Expertise im E-Commerce bieten sie mittlerweile über ihre eigene Snocksulting Agentur auch anderen Unternehmen an. Im Laufe des Gesprächs wird klar, warum Gründer und Geschäftsführer Johannes so erfolgreich mit seinem Ansatz ist: Er ist jederzeit bereit neue Risiken einzugehen und Dinge “einfach mal auszuprobieren”. Denn er weiß, wenn er die richtigen Schlüsse aus seinen Fehlern zieht, wird er immer weiter am Wachsen sein. Vielen Dank an Johannes und Tim für das Gespräch!
Innovation Mindset
Not playing