Facebook Pixel
Jagen. Hören. Staunen! (Hunt on Demand - Der Podcast)

#3 Über das Dasein als Jäger - Rouven Kreienmeier (jagenNRW)

In der dritten Folge von Jagen. Hören. Staunen. sprechen wir mit Rouven Kreienmeier von jagenNRW über das Dasein als Jäger. Bei Hunt on Demand nimmt Rouven uns mit auf seine Jagdabenteuer in den wildreichen Westen Deutschlands und überzeugt mit seinen ruhigen Jagdfilmen, die einen spannenden Kontrast zum Großstadtlärm aufzeigen. Heute erzählt er uns von seinem ersten Schuss und von Anfeindungen, die man als Jäger erlebt. Außerdem bekommen wir noch einen interessanten Einblick in das Dating Verhalten von Jägern. Seid mit dabei und staunt! In diesem Sinne: Waidmannsheil!
jagenNRW:
Instagram: https://www.instagram.com/jagen.nrw_official/
Facebook: https://www.facebook.com/jagenNRW/
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UC9uJy8nVy_ewQohbSm-CPMA
Hunt on Demand:
https://www.hunt-on-demand.com
Instagram: https://www.instagram.com/huntondemand/
Facebook: https://www.facebook.com/huntondemand/
Jagen. Hören. Staunen! (Hunt on Demand - Der Podcast)
Not playing