Facebook Pixel
„Konzentriert geht’s wie geschmiert“ - Der Podcast für Mutter, Vater und Kind mit Gerda Arldt

Welche Folgen kann Angst vor der Geburt oder Schwangerschaft für Mutter und Kind haben?

Angst vor der Geburt ist keine Störung, sondern ganz normal! Eine Geburt ist immer eine Grenzerfahrung. Allerdings gibt es Frauen, die dadurch eine Angststörung entwickeln. Eine Angst vor einer Schwangerschaft ist ein großes Tabuthema, unter dem sehr viele Frauen leiden. Es können verschiedene Gründe vorliegen und die Ursachen liegen in den tiefen Prägungen. Ein Kind zu bekommen bedeutet große Veränderungen im Leben zu erfahren. Man kann nicht mehr alles vorab genau planen und gibt auch die Kontrolle ab. Die Auswirkungen, wenn die Angst groß ist, kann auch enorme Auswirkungen haben und überträgt sich auch auf das Kind. Das Kind reagiert mit wenig Selbstvertrauen, hat keinen Selbstwert und traut sich nichts zu.

Mit einer neuen Methode kann man unter anderem auch Ängste vor der Geburt und in der Schwangerschaft sowie auch die Übertragungen auf das Kind lösen. Denn diese neuen Methode löst in kürzester Zeit Ängste, Blockaden und Verstrickungen.

Wenn ihr mit Doris Jürgens Kontakt aufnehmen möchtet oder eine Anwendung buchen möchtet, hier die E-Mail:

doris@seminare-juergens.de

Mobil: +49 1522 2798745

Ich arbeite in meiner Praxis mit Kindern die Lernschwierigkeiten haben, da geht es hauptsächlich um die Arbeit mit dem Selbstbewusstsein, Selbstwert, Vertrauen und um das Urvertrauen.

Hast du Fragen zur Methode und deren Anwendung dann freue ich mich auf deine E-Mail:

akademie@gerda-arldt.de

Mobil: +49 151 504 27874

Am besten ist es du ab abonnierst meinen Podcast um automatisch alle Folgen zu erhalten.

Weitere Informationen über mich und meine Arbeit findest du auf meiner Website:

www.gerda-arldt.de

Weitere Fragen dazu kannst du in einem kostenlosen Beratungsgespräch in meiner Praxis

klären, oder du kannst mir eine E-Mail mit deiner Frage schicken

akademie@gerda-arldt.de

Zum Thema gibt es auch laufend Seminare oder Infoabende in meiner Praxis in

76275 Ettlingen, Seminarstr. 14.

www.gerda-arldt.de

Erwerbe meinen Online-Rechtschreibkurs, „Rechtschreibung schnell verbessern –

so geht’s - Schritt für Schritt, in 12 Wochen.

Wenn du meinen Podcast sinnvoll und gut findest, dann freue ich mich über deine Bewertung. Gehe dazu auf die Lupe der Podcast-App, klicke auf Bewertung und auf Rezension. Damit hilfst du, dass dieser Podcast auch von anderen Menschen gefunden wird.

Vielen Dank, für deine Unterstützung

Gerda Arldt

„Konzentriert geht’s wie geschmiert“ - Der Podcast für Mutter, Vater und Kind mit Gerda Arldt
Not playing