Facebook Pixel
Laufen ist einfach

Startlinie Kinderturnen: Meine erste Trainerin Mecki Tegeler. Einmal im Trainingslager #37

Laufen ist einfach
Laufen ist einfach

Eine Reise in die Vergangenheit mit ganz vielen intimen Details. Mecki Tegeler, Freizeitläuferin und meine erste Trainerin packt aus:

- damals, als Jan noch Zigarre rauchte

- als die Turnhalle bebte, weil einer nicht verlieren konnte

- was ist eigentlich eine Gymnastiklehrerin?

- Motivationstipps aus dem Alltag

- Laufen mal wirklich sinnvoll

- CB-Funk statt Jogging-Stroller

- parkrun und heimlicher Ehrgeiz

und noch viel mehr. 

Wir wünschen euch viel Vergnügen mit dieser neuen Folge und freuen uns, wenn ihr öfter mal schmunzeln müsst.

Lasst uns wenn möglich gerne eine Bewertung da und empfehlt uns weiter. Dankeschön :-)


Mehr zum parkrun findet ihr hier: https://www.parkrun.com.de/


Mein Hörbuch, mein signiertes Kenia-Buch, unsere #Projekt10.000x10.000-Shirts und auch einige Trainingspläne könnt ihr hier erstehen: 

https://laufenisteinfach-shop.de/


Mehr zu mir findet ihr hier: 

https://janfitschen.de/

https://www.instagram.com/jan.fitschen/

https://www.facebook.com/jan.fitschen

Laufen ist einfach
Not playing