Facebook Pixel
Lebenskynstler - Mindstyle Audio Magazin

Neumond im Oktober mit "Weaves the Web". Die 13 original Clanmothers von Jamie Sams mit Alexandra Meurer

Pink ist die Farbe der Kreativität. Wenn das die rockige Seite in mir mal früher gewusst hätte....

Es geht weiter mit den 13 original Clanmothers von Jamie Sams und wir widmen uns der "Creatress" in uns. Natürlich dürfen auch die Männer hier mitmachen. Mir ist aufgefallen, dass wir häufig von Weiblichkeit und Frauen sprechen, aber wir meinen damit natürlich die YIN Anteile in jedem Menschen. 

Dieser Monat ist für diesen Podcast etwas ganz Besonderes, weil es sozusagen dem Oberthema entspricht. Ein wundervoller Anteil in uns Menschen ist einfach kreativ und möchte Dinge erschaffen. Etwas mit den Händen entstehen zu lassen, was vorher anders oder nicht da war ist pure Magie. Leider machen die meisten Erwachsenen kaum noch Kunst, um den kreativ seins willen. Lass dich also gern von dieser Clanmother inspirieren und tob dich aus. 

In der Folge sprechen wir von einem Programm, dass wir diesen Monat passender Weise machen. Hier nochmal zum merken: "Der Weg des Künstlers" von Julia Cameron. 

Hier findest du den DISCORD KANAL zum Austausch. 


Wenn du Lust hast dich mich Alex und mir über Social Media zu vernetzen, freuen wir uns natürlich ebenfalls: 

Instagram ALEXANDRA & SYLKE


Es gibt Lebenskynstler auch als Videos: 

YOUTUBE oder ODYSEE


Wenn du Lust hast mit mir zu arbeiten findest du die Angebote hier: 

www.lebenskynstler.de


Wenn du Wünsche für Podcastfolgen hast schreib mir gern eine Mail:

lebenskynstler@gmail.com


Viele Grüße,

Sylke 


--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/lebenskynstler/message
Lebenskynstler - Mindstyle Audio Magazin
Not playing