Facebook Pixel
Lebenskynstler - Mindstyle Audio Magazin

Selbstbestimmt freelancen. Ist das was für dich? Interview mit Lynn Kühner

Ganz ehrlich gesagt, braucht es neben dem gesamten wirtschaftlichen Wissen, das passende Mindset. Wie genau das gemeint ist, erfährst du in diesem Interview mit Lynn Kühner. Sie hat einen eigenen Podcast der sich nur um dieses Thema dreht und ich bin fleißige Hörerin! Ich bin zwar schon ewig freiberuflich tätig, jedoch tappe ich in jede Falle in die man nur tappen kann. Das bedeutet ich suche immerzu nach Wegen die ich probieren kann, die andere vor mir schon gemacht haben. Denn Unternehmer/-in sein bedeutet egal in welchem Bereich ein paar Regeln zu beachten. 

Wenn du Lynn`s Hinweise genau so toll findest wie ich und mehr davon möchtest, hör unbedingt mal bei ihrem Podcast vorbei:

BOSS YOURSELF PODCAST

oder schau direkt auf ihre Homepage um dir ein Bild von ihrer Arbeit zu machen

https://www.lynnkuehner.de/

auch bei Social Media lohnt sich ein Besuch auf ihren Seiten: 

PODCAST: 

https://www.instagram.com/bossyourself_podcast/

MODERATION / MODEL:

https://www.instagram.com/lynnkuehner/


-

LEBENSKYNSTER FINDEST DU IM WORLD WIDE WEB UNTER: 

www.lebenskynster.de ( bald alles unter www.sylkeverheyen.de )


Folgewünsche an: 

lebenskynstler@gmail.com


Ich biete laufend One on One Coaching an und habe immer wieder neue spannende Workshops aus Schauspiel und Bewusstseinstraining. Fragen und schnuppern ist immer kostenlos und unverbindlich. 


Viele liebe Grüße,

Sylke 

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/lebenskynstler/message
Lebenskynstler - Mindstyle Audio Magazin
Not playing