Go to podcast
by Alexander Schillack, Johanna Spahr
Loben! Loben! Loben! Der Hundepodcast mit Haselnusslikör.

#01: Was es mit diesem Titel auf sich hat und warum positives Feedback so unfassbar wichtig ist.

Description

„Loben! Loben! Loben!“ Eine Handlungsaufforderung, die uns in unseren Coachings häufiger über die Lippen geht.

Warum uns Lob so besonders wichtig ist und welche Situationen für ein Lob besonders oft verpasst werden, erzählen wir euch in dieser Folge.

Wir räumen in dieser Folge mit ein paar Mythen rund um Lob und Belohnungen auf, berichten aus unseren Erfahrungen und möchten euch ermutigen eure Hunde ausgiebig zu loben!

In diesem Sinne Cheers und Loben! Loben! Loben! 🌰

Mehr zu Johanna und Alex:

Zu Johanna:

Johanna kommt aus Hamburg und arbeitet mit Menschen und ihren Hunden. Sowohl vor Ort als auch online.

Ihr Ziel: Mehr Gelassenheit in den Alltag von Mensch und Hund zu bringen.

Instagram: Johanna_hundemensch
Website: www.hahutra.de

Zu Alex:

Alex lebt in Wuppertal und arbeitet dort und online als Verhaltensberater für Menschen mit Hund.

Sein Ziel: Mehr Verständnis für die verschiedenen Verhaltensweisen von Hunden in die Köpfe der Menschen zu bekommen.

Instagram: Alex_Hundecoach
Website: www.hundeschule-care.de

Details

Episode 2

by Alexander Schillack, Johanna Spahr