Facebook Pixel
lovelifefamily by couple crossing

#23 Real Talk , kann ich meine weibliche und männliche Energie richtig ausleben ?

lovelifefamily by couple crossing
lovelifefamily by couple crossing
Female & Male Energy ist wie Yin& Yang, wie Liebe und Angst. Die größte Kunst ist es beide zu vereinen, denn diese Gegensätze sind ein Teil und das wiederum ist das Leben. in dieser Episode spreche ich ganz offen über meine Erfahrungen und geb dir brauchbare Tipps wie du deine beiden Energien in Balance bringen kannst. Danke an meine Mentorin LOA, die mir meine Augen geöffnet hat und mir so gezeigt hat, dass ich mehr in meine FEMALE Energy kommen darf. eins muss ich sagen, ich liebe die neue Sabrina ein wenig mehr. Denn sie ist wieder kreativ, sanft und zeigt sich auch mal verletzlich ..... viel Freude beim anhören Deine Sabrina
lovelifefamily by couple crossing
Not playing